Buchen Sie meine spektakuläre Show mit asiatischen Kampfkünsten mit Waffen, Stunts, Feuer, Nagelbrettern und Bruchtests mit Betonsteinen!

Hier erfahren Sie mehr zu den Inhalten der Show:


DAN NUNCHAKU
Nunchaku ist eine asiatische Bauernwaffe, die sich aus einem Dreschflegel heraus entwickelte. Daraus entstand eine ganz eigene Welt der Waffen, die auch Ko-Budo genannt werden.
Ich beherrsche perfekt die Grundtechnik, schnelle Achtendreh-Variationen und spezielle Techniken. Die artistische Meisterleistung in Konzentration, Schnelligkeit und Harmonie ist nur eine der Möglichkeiten, diese Kampfsportwaffe darzubieten. Sensationell wirkt die Show mit den Feuer-Nunchakus!


KYU KARATE
Ich präsentiere Ihnen Shotokan-Karate, Kickboxen, Judo und Selbstverteidigung. Spüren Sie die Kraft und gleichzeitige Beherrschung.


STUNTSHOW
In dieser Show arbeite ich mit dem Kraftpaket Daniel zusammen.
Im Synchron-Bruchtest, bei dem 12 Betonplatten von der Hand zerschlagen werden, überzeugen Kraft und Präzision das Publikum. Dies wird noch von der Nagelbrett-Darbietung überboten!
Ich bringe eine hohe Konzentration auf und lege mich auf ein Brett mit 580 atemberaubend spitzen Nägeln. Knisternde Spannung ist im Raum zu spüren, wenn sich ein kräftiger Zuschauer für einige Sekunden auf mich hinaufstellt und mit seinem Gewicht auf mir verweilt.


THE FIREMAN
Dieser Stuntact ist in seiner Darbietung sehr gefährlich und bedarf einer sehr guten Vorbereitung! Dafür trage ich einen hitzebeständigen Glasfaser-Anzug, der mit Benzin getränkt und dann angezündet wird. Dieser Teil der Show ist jedes mal ein Highlight!
Verschiedene Feuer-Performances werden hier im Showprogramm dargeboten: Feuerspucken, Chakus mit Feuerpads und Feuerkeulen. In dieser Feuershow arbeite ich zusammen mit Daniel und der Amazone Steffi.